Naturheilpraxis

Gesundheitskur und Training

Das Frühjahr und der Herbst sind die Jahreszeiten der Umstimmung und des Wechsels. Die perfekte Zeit, um den Körper zu entgiften zu entspannen und behutsam

Rehabilitation

Unser Grundsatz
„Erst Vorbeugung, dann guter Rat, dann Pflanzenmedizin, dann Akupunktur, dann Operation.“
(Leitsatz der Chinesischen Medizin)

In dem Gesundheitsstall der Akademie Centauri bieten wir

Humantherapie

Meine Behandlungs-Schwerpunkte Phytotherapie, Ohrakupunktur und Bachblüten haben sich als Kombination in der Praxis bestens bewährt, da mit diesen Therapien ein gesundheitliches Problem sowohl auf der

Veterinärtherapie

Nach Jahrzehnten des erfolgreichen Beritts und Trainings habe ich mich vor inzwischen mehr als 10 Jahren entschieden eine Ausbildung zur Heilpraktikerin zu machen. Für mich